Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App Anmeldung nicht möglich

  • September 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo zusammen 

Ich kann mich aktuell in der App nicht anmelden. 

Nachdem mein Prepaid Guthaben abgebucht wurde (Verlängerung Tarif) und ich die zusätzlichen Datenoption gratis gebucht habe, hat die App nicht mehr richtig funktioniert! Ich habe dann hier gelesen man sollte probieren die App- Daten und den Chache zu löschen leider ohne Erfolg. Anschließend habe ich die App gelöscht und neu installiert. 

 

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum diese App immer wieder Probleme macht? Weil die Community ist voll damit um die Bewertungen im App Store auch!

Gruß Jürgen 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Aktuell funktioniert bei einigen Prepaid Kunden kein App Zugang. Weiche solange auf das Kundenportal aus.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

Moin ​@torzahn 😊

Schade, dass du aktuell unsere App nicht nutzen kannst. Wie Bumer schon geschrieben hat, funktioniert es gerade leider bei einigen nicht - du bist damit nicht alleine.

Bitte nutze das Kundenportal, bis es technisch gelöst werden konnte. Optimal ist das nicht aber aktuell die beste Alternative.

Liebe Grüße

Kathi