Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

App Anmeldung

  • December 12, 2020
  • 5 Antworten
  • 97 Aufrufe

Guten Abend,

 

ich bin langsam am Verzweifeln. Am PC kann ich mich mit meinen Anmeldedaten anmelden.

 

In der O2 App jedoch, egal, ob mit Email oder Rufnummer, sagt er mir jedesmal, dass das Kennwort oder die Rufnummer nicht korrekt sei.

 

Ich habe die Angaben Buchstabe für Buchstabe verglichen und genau, wie auf dem PC eingetippt.

 

NICHTS. Obwohl ich schon das Kennwort gefühlt 4 mal erneuert habe.

Lösung von Anonymous

hi, ist deine App aktuell?

evtl. mal löschen und neu installiren.

mfg

5 Antworten

  • Lösung
  • December 12, 2020

hi, ist deine App aktuell?

evtl. mal löschen und neu installiren.

mfg


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 17, 2020

Hallo @Serkan86,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Hast du den Tipp von @fritz04 befolgt und klappt es nun mit der Anmeldung in der Mein o2-App? Berichte gerne.

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • December 28, 2020

Hallo liebes o2 Team ich habe gestern einen Vertrag bei euch gemacht dann wollte ich mich schon mal in der App anmelden aber das geht nicht er sagt mir immer


  • December 28, 2020

@Lenasamira 

hi, welche Art von Vertrag hast du gemacht?

für eine Anmeldung in der O2App oder über die Webseite “meinO2”

benötigst du die Rufnummer, 

→ da diese erst mit der SIM geschaltet wird

→ bei DSL erst mit der Einrichtung mitgeteilt wird

kannst du dich natürlich noch nicht anmelden.

mfg


o2_Lars
  • Moderator
  • January 5, 2021

Hallo @Lenasamira und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wie sieht es inzwischen aus? Die Anmeldung mit der Rufnummer hat nun geklappt? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir hilfreich unter die Arme greifen können? :-)

Gruß,

Lars