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Hallo. Seit mehreren Wochen kann ich nicht mehr auf meine verbrauchten Daten in der App zugreifen.

Es heißt immer „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Ich habe bereits bei der Hotline angerufen, es ist aber nichts passiert.

Was kann ich noch tun, damit alles wieder wie gewohnt funktioniert? 
 

Liebe Grüße, Jennifer 

Hallo,

 

2 Fragen. Funktioniert die Anzeige in mein-o2? Und hast du die App mal de- und dann wieder installiert?

 

Gruß 


Hallo, die Anzeige funktioniert nicht. 
ich habe die App bereits mehrfach neu installiert. 
Bei MeinO2 online funktioniert die Anzeige ebenfalls nicht. 
 

liebe Grüße

 


Hallo Jennifer, 

 

ich habe die Daten auf dem Portal einmal aktualisiert. Magst du mal schauen ob es jetzt funktioniert wie es soll? 

 

Lieben Gruß

Sandra 


Hallo Sandra, es funktioniert leider immer noch nicht. Kann man das Profil ein mal löschen, damit ich mich neu registrieren kann? 

Liebe Grüße


Das würde leider nicht helfen :disappointed_relieved:  Ich sehe da aber ein Ticket an die Techniker das noch in Bearbeitung ist. In diesem Fall bleibt uns leider nur auf die Behebung zu warten. 

 

Lieben Gruß, Sandra 


Das würde leider nicht helfen :disappointed_relieved:  Ich sehe da aber ein Ticket an die Techniker das noch in Bearbeitung ist. In diesem Fall bleibt uns leider nur auf die Behebung zu warten. 

 

Lieben Gruß, Sandra 

Liebe Sandra, 

vielen Dank für deine Nachricht. Wie lange kann das denn dauern? 
 

liebe Grüße, Jennifer


Bisher sehe ich leider noch kein Ergebnis, ich hab da noch mal nachgehakt. 


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