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Lösung von Tim2060 6 March 2024, 16:24

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15 Antworten

Heute kann ich mich schon wieder nicht einloggen, es ist heute übrigens der 6.3!

Benutzerebene 3

App Cache leeren, falls es dann nicht geht App Daten löschen und falls es dann nicht geht, App neu installieren.

Herzlich willkommen in der Community @EvIlSo. 💙

Super, dass du dich hier meldest und dir Tim2060 so schnell die Tipps geben konnte.

@Tim2060 bei dir läuft alles normal mit der App? 😊

Nutzt du iOS oder Android?
LG Steffen

Benutzerebene 3

Habe heute mein „neues“ iPhone 13 Pro Max eingeweiht und da läuft die neue Version der App ebenfalls nicht. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Die alte Version der App auf dem iPhone 12 läuft problemlos. Das ist jetzt schon seit 2 Stunden so. Die alte Version kann ich leider nicht mehr aus dem App Store installieren.

 

Warum veröffentlicht man eine neue Version die nicht funktioniert? Das ist mal wieder typisch o2…

 

 

Bist doch ein alter O2 Forenhase.

Die letzten Tage nicht mitbekommen das die neue App noch nicht richtig läuft?

 

Benutzerebene 3

Bist doch ein alter O2 Forenhase.

Die letzten Tage nicht mitbekommen das die neue App noch nicht richtig läuft?

 

Nein, da die alte App bisher problemlos funktioniert hat auf meinem iPhone 12. Und hier hab ich davon nichts mitbekommen, da ich keinen angepinnten Hinweis sah.

 

Peinlich jedenfalls, eine neue App zu veröffentlichen, die dann von Beginn an kaputt ist.

Benutzerebene 3

​​​​​​@Tim2060bei dir läuft alles normal mit der App? 😊

Nutzt du iOS oder Android?

Aktuell ist die App anscheinend down, gestern hat’s jedenfalls funktioniert.

Ich bin auf Android 14, März Patch (Pixel 8 Pro)

App Cache leeren, falls es dann nicht geht App Daten löschen und falls es dann nicht geht, App neu installieren.

Ich habe das gleiche Problem. App Cache leeren, de/reinstallieren hilft nicht, und die Webseite, auf die verwiesen wird und "spätestens zum 25.02.2024 ab 18.00"  wieder zur Verfügung stehen soll, steht nicht zur Verfügung.

Ich habe auch ein Pixel 8 Pro.

Was ist da los? Ist ja jetzt auch nicht die MySpace-Seite von Opa Koschollek.

Benutzerebene 3

App Cache leeren, falls es dann nicht geht App Daten löschen und falls es dann nicht geht, App neu installieren.

Ich habe das gleiche Problem. App Cache leeren, de/reinstallieren hilft nicht, und die Webseite, auf die verwiesen wird und "spätestens zum 25.02.2024 ab 18.00"  wieder zur Verfügung stehen soll, steht nicht zur Verfügung.

Ich habe auch ein Pixel 8 Pro.

Was ist da los? Ist ja jetzt auch nicht die MySpace-Seite von Opa Koschollek.

Es ist o2… Da wundern solche Dinge nicht. Auch das Webportal macht immer wieder Probleme. Gestern warf es über mehrere Stunden einen 500 Error.

Auch wenn man Aufträge startete wie zB einen SIM-Kartentausch oder Aktivierung bekam man in der Vergangenheit immer wieder Fehlermeldungen geworfen. 

In der iPhone App (zumindest in der letzten lauffähigen alten Version) wurde mir immer angezeigt, ich hätte nur 8 GB Datenvolumen und sei deshalb gedrosselt (inkl. entsprechender Info SMS), obwohl ich eine unlimited Option habe und ganz normal weitersurfen konnte. In der Android App wurde schon immer korrekt „Unlimitiertes Datenvolumen“ angezeigt.

IT (die übrigens in den letzten Jahren nach Spanien ausgelagert wurde) ist nicht o2s Stärke.

Benutzerebene 3

Was ist da los? Ist ja jetzt auch nicht die MySpace-Seite von Opa Koschollek.

Denke mal da wird im Hintergrund dran gearbeitet, ist eine neue App also für mich schon verständlich das noch ein bisschen Feinschliff fehlt.

Benutzerebene 3

Was ist da los? Ist ja jetzt auch nicht die MySpace-Seite von Opa Koschollek.

Denke mal da wird im Hintergrund dran gearbeitet, ist eine neue App also für mich schon verständlich das noch ein bisschen Feinschliff fehlt.

Wenn’s nur ein Feinschliff wäre… Man hat dagegen eine komplett kaputte App veröffentlicht die vollständig tot ist. Testet man intern denn nicht bevor man veröffentlicht?

Benutzerebene 3

Ist ja kein Beinbruch, die Website bleibt ja trotzdem. Entspannt bleiben

Benutzerebene 3

Ist ja kein Beinbruch, die Website bleibt ja trotzdem. Entspannt bleiben

Wenn sie denn funktioniert. Gestern war wie geschrieben auch das Webportal über Stunden tot.

Benutzerebene 3

Die App funktioniert wieder (zumindest derzeit) und man hat sogar den Fehler mit den 8 GB behoben. Nun wird mir korrekt Unbegrenzt angezeigt.

Hi @BeniS, danke für deine Antwort. 😊

Feedback ist immer super und wir nehmen alles mit.

Viele Grüße Ines.

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