Hallo,
in wie weit kann o2 mich bei der Lösung eines AOL-EMail Problems helfen?
VG
M.
Seite 1 / 1
Worum geht es denn bitte genau?
meine Eltern haben seit vielen Jahren (Ende der 90-er) bei AOL ein EMail-Konto. In dieses gelangen Sie jedoch seit ein paar Tagen auf Grund von „ungewöhnlichen Aktivitäten” nicht mehr. Im Verifizierungsprozess wird weiter eine alternative EMail angefragt, die meine Eltern niemals angegeben haben.
Wie ist es nun möglich das Konto zu entsperren bzw. das Passwort neu zu setzen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Wie ist es nun möglich das Konto zu entsperren bzw. das Passwort neu zu setzen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Nutze am besten das Kontaktformular von AOL: hilfe.aol.de/form/kontakt/ und beschreibe dort das Problem.
Gruß,
Fuchs
Gruß,
Fuchs
Vielen Dank für den Tipp. Allerdings habe ich schon mehrmals das Kontaktformular sowie die Hotline angerufen.
Kontaktformular - keine Reaktion, weder Bestätigung vom Nachricht-Eingang noch eine Rückantwort
Hotline - Kostenpunkt von 0,20€ wird fleißig angesagt und auch abgebucht, aber danach kommt weder ein Klingelton noch eine Person/Maschine wo das Problem geschildert werden kann.
Laut Medienberichten gehört das AOL Deutschland Geschäft doch zu Telefonica, ist das korrekt?
In meinem Verständnis sind diese dann auch für die Kundenanfragen zuständig.
Kontaktformular - keine Reaktion, weder Bestätigung vom Nachricht-Eingang noch eine Rückantwort
Hotline - Kostenpunkt von 0,20€ wird fleißig angesagt und auch abgebucht, aber danach kommt weder ein Klingelton noch eine Person/Maschine wo das Problem geschildert werden kann.
Laut Medienberichten gehört das AOL Deutschland Geschäft doch zu Telefonica, ist das korrekt?
In meinem Verständnis sind diese dann auch für die Kundenanfragen zuständig.
Ich bin auch seit 1995 Kunde bei AOL. Habe alle Wechsel mit Alice und O2 mitgemacht.
Nun habe ich das gleiche Problem. Ich komme nicht mehr in mein AOL eMail Konto.
Passwort zurücksetzen kann ich. Aber nachdem ich es zurückgesetzt hab und ein neues Passwort eingegeben habe erscheint ,,Interner Fehler,,
Das ist aber nur bei meinem Hauptnamen. Die anderen AOL eMail Adressen funktionieren.
Ist total ärgerlich, dass meine ganze Post an das Hauptfach geht und ich nun nicht mehr da ran komme.
AOL-Kontaktformular hab ich benutzt, wird wohl nie eine Antwort kommen.
Nun habe ich das gleiche Problem. Ich komme nicht mehr in mein AOL eMail Konto.
Passwort zurücksetzen kann ich. Aber nachdem ich es zurückgesetzt hab und ein neues Passwort eingegeben habe erscheint ,,Interner Fehler,,
Das ist aber nur bei meinem Hauptnamen. Die anderen AOL eMail Adressen funktionieren.
Ist total ärgerlich, dass meine ganze Post an das Hauptfach geht und ich nun nicht mehr da ran komme.
AOL-Kontaktformular hab ich benutzt, wird wohl nie eine Antwort kommen.
Hier im O2-Forum findet kein Support für AOL-Mail statt. Dazu gibt es die Kontaktmöglichkeiten bei AOL.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.