Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anzeige Rechnung

  • December 7, 2019
  • 9 Antworten
  • 150 Aufrufe

Hallo, 

leider kann ich meine Rechnungen weder in der App noch auf der Internet Seite ansehen. Muss man irgendwelche Einstellungen ändern? Auf Online Rechnung hab ich schon gestellt. 

 

MFG

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Woran scheitert die Einsichtnahme denn?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2019

Bei mir wird angezeigt, dass keine Rechnungen vorhanden sind. Ich bekomm allerdings eine E-Mail, dass Rechnungen verfügbar sind.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Hast du die Kundennummern mal abgeglichen? Vielleicht kommt die EMail für ein anderes Kundenkonto?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2019

In der E-Mail wird mir leider keine Kundennummer zum Abgleich angezeigt. Aber die Endziffern meines Kontos über, welches die Rechnung eingezogen wird stimmen überein.


Bernd-Stromberg
Besucher:in

Kannst du alles andere in mein-O2, wie Dateverbrauch, Optionen, Konditionen einsehen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2019

Ja das geht


o2_Michi
  • Moderator
  • December 10, 2019

Hallo @Nico1909 :relaxed:

 

konntest du die Rechnung mittlerweile abrufen? Falls nicht, würde ich dir nämlich eine Nachricht schicken und kurz die Kundendaten abfragen um mal reinzuschauen in den Vertrag.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2019

Hallo,

leider funktioniert es noch immer nicht. 
 

viele 


o2_Michi
  • Moderator
  • December 13, 2019

Hi @Nico1909 ,

 

ich habe dir gerade via o2 Support eine Nachricht geschickt. :relaxed:

 

Gruß,

Michi