Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anzeige Datenverbrauch in der App

  • December 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Seit einiger Zeit wird der Datenverbrauch meiner Rufnummern nicht mehr in der App angezeigt - im Portal schon. Habe dies auch von anderen gehört, bei denen es auch nicht funktioniert.

Habe ein Android für die Eine und ein iPhone für die andere Rufnummer.

Die Apps sind aktuell.

Gibt es Probleme mit der App?

 

o2_Giulia, 17.12.2025, 12:53: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

2 Antworten

Bumer
Legende
  • December 17, 2025

Wie heißen die Verträge. Bei einer Unlimited Option wird nichts in der App angezeigt.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 17, 2025

Moin ​@Nobi-Dick,

willkommen zurück in unserer Community 🙂

Toll, dass du dich hier mit deiner Frage zur Verbrauchsanzeige meldest. Bumer hat hier ja schon eine Vermutung geäußert. Passt das bei dir, mit deinen Tarifen?