Wenn man eine MMS an eine email Adresse sendet, und man von der email einfach auf Antworten drückt, landet diese im irgendwo im Nirgendwo. Ich würde mir wünschen, das emails auf diese MMS Adresse (o2.rufnummer@mms.o2online.de) an die Standardmail Adresse von O2 (also: Rufnummer@o2online.de) weitergeleitet würden.
Ich schreibe zwar immer dazu, dass man daruaf nciht antworten soll, aber die meisten nehmen dann doch das Antwort Knöpfchen.
Seite 1 / 1
Und wieder ein wichtiges Thema für das sich bei o2 keiner interessiert. Schade!
Am besten würde o2 das "o2." weglassen und nur die Rufnummer@o2online.de versenden, dann gäbe es auch beim antworten keine Probleme. Ich schreibe deshalb auch immer dazu, nicht zu antworten, sondern die Antwort-E-mail an die Adresse ...@genion.de zu schicken.
Am besten würde o2 das "o2." weglassen und nur die Rufnummer@o2online.de versenden, dann gäbe es auch beim antworten keine Probleme. Ich schreibe deshalb auch immer dazu, nicht zu antworten, sondern die Antwort-E-mail an die Adresse ...@genion.de zu schicken.
Das hab ich auch schon probiert, das beachten meine Pappenheimer aber nicht Da wird einfach aufs "Antworten" Knöpfchen gedrückt
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es technisch so schwierig sein soll, das einzurichten...dürfte doch eine einfache Weiterleitungsgeschichte sein...
Vielleicht könnte einer der Moderatoren da mal nachhacken und was dazu schreiben?
Das hab ich auch schon probiert, das beachten meine Pappenheimer aber nicht Da wird einfach aufs "Antworten" Knöpfchen gedrückt
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es technisch so schwierig sein soll, das einzurichten...dürfte doch eine einfache Weiterleitungsgeschichte sein...
Vielleicht könnte einer der Moderatoren da mal nachhacken und was dazu schreiben?
Ja MMS to E-Mail ist immer wieder ein schönes Thema,
meine Adressaten sind auch immer wieder überrascht, dass ihre Antwort nicht ankommt.
Gestern jedoch habe ich mir selbst drei MMS to E-Mail geschickt und hatte als Absender zwei falsche
017XXXXXX-Absendernummern drin stehen, immerhin, eine war richtig.
Ob sich da jemand verprogrammiert hat
meine Adressaten sind auch immer wieder überrascht, dass ihre Antwort nicht ankommt.
Gestern jedoch habe ich mir selbst drei MMS to E-Mail geschickt und hatte als Absender zwei falsche
017XXXXXX-Absendernummern drin stehen, immerhin, eine war richtig.
Ob sich da jemand verprogrammiert hat
Nicht jeder, der eine MMS an eine EMailadresse schickt, hat automatisch einen Account im ComCenter.
Daher könnte es sein, daß der Reply auch dann nicht ankäme und stattdessen ein Bounce zurückgeliefert werden würde.
Insofern würde man nicht viel gewinnen, wenn der Absender auf msisdn@o2online.de lauten würde.
Daher könnte es sein, daß der Reply auch dann nicht ankäme und stattdessen ein Bounce zurückgeliefert werden würde.
Insofern würde man nicht viel gewinnen, wenn der Absender auf msisdn@o2online.de lauten würde.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.