Gelöst
Anschluss gesperrt
Hallo,
ich hatte leider eine offene o2 Rechnung, woraufhin mein Anschluss gesperrt wurde. Für mich natürlich auch verständlich.
Nun hatte ich mir gestern gedacht, bevor ich überweise, passiert vor dem Weochenende sowieso nichts, und mit Glück dann zum Mittwoch. Also war ich im o2 shop und hab dort bar bezahlt. Quittung und Rechnung und alles habe ich bekommen, und mir wurde gesagt, der Anschluss ist innerhalb von 3-4 Stunden wieder frei. Das ganze ist jetzt aber schon fast 24 Stunden her. Ich habe immernoch keinen freien Anschluss.
Kann also nicht bei o2 anrufen, selbst wenn ich das könnte, würde es nichts bringen. Die sind ja seid der Zusammenführung mit Base eh nicht mehr zu erreichen. Im Chat wartet man auch mehr als eine halbe Stunde. Kundenservice gleich 0!! Vielen Dank o2.
Also wer kann mir helfen, wie der Anschluss wieder schnellstmöglich freigeschaltet wird?
freundliche Grüße
Oliver Schob
ich hatte leider eine offene o2 Rechnung, woraufhin mein Anschluss gesperrt wurde. Für mich natürlich auch verständlich.
Nun hatte ich mir gestern gedacht, bevor ich überweise, passiert vor dem Weochenende sowieso nichts, und mit Glück dann zum Mittwoch. Also war ich im o2 shop und hab dort bar bezahlt. Quittung und Rechnung und alles habe ich bekommen, und mir wurde gesagt, der Anschluss ist innerhalb von 3-4 Stunden wieder frei. Das ganze ist jetzt aber schon fast 24 Stunden her. Ich habe immernoch keinen freien Anschluss.
Kann also nicht bei o2 anrufen, selbst wenn ich das könnte, würde es nichts bringen. Die sind ja seid der Zusammenführung mit Base eh nicht mehr zu erreichen. Im Chat wartet man auch mehr als eine halbe Stunde. Kundenservice gleich 0!! Vielen Dank o2.
Also wer kann mir helfen, wie der Anschluss wieder schnellstmöglich freigeschaltet wird?
freundliche Grüße
Oliver Schob
Lösung von Frechnuss
Einfach Geduld bewahren, die Zeitangaben des Shops sind utopisch.
Offiziell erfolgt die Entsperrung frühestens nach zwei Werktagen:
https://
Durch Anrufe bei der Hotline lässt sich das auch nicht beschleunigen, es sind automatische Prozesse.
Grüße, Katja
Zur Antwort springenOffiziell erfolgt die Entsperrung frühestens nach zwei Werktagen:
https://
Durch Anrufe bei der Hotline lässt sich das auch nicht beschleunigen, es sind automatische Prozesse.
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.