Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufweiterleitung unter Bedingungen aktiviert!!


Ich will das nicht .. Trotz aller Eingabeversuche von vorgeschlagenen Codes wie ##002# etc... steht dann immer wieder eine Telefonnummer in den Einstellungen zum Weiterleiten: 491793000400 ; die lässt sich nicht deaktivieren! Kundenservice im o2 Shop Wolfenbüttel = "eine Ahnung"; telefonischer Kundenservice= nie erreichbar ohne Nervenzusammenbruch! Ehrlich, ich hab nach einem Monat o2 die Schnauze voll und muss noch 23... Was ist hier los?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Also, wenn ich bei der Anrufweiterleitung versuche die Nummer zu entfernen erhalte ich eine Fehlermeldung und wenn ich diese Weiterleitung deaktivieren möchte, dann kommt die Fehlermeldung, dass mein Netzbetreiberdie Deaktivierung der Anrufweiterleitung bei besetzter Leitung/falls nicht erreichbar nicht unterstützt.



 



Denke das wird zu keinem Erfolg führen, wenn man versucht dies zu löschen.



Diese Weiterleitung hat mit der Info SMS zu tun, die man in diesem Fällen bekommt. Es erfolgt keine Weiterleitung auf die Mailbox. Normal lässt sich diese Info SMS deaktivieren. Ruf dazu die Hotline an. Erzähle nichts von der Weiterleitung, sondern von der Info SMS, die du bekommst, wenn dich jemand nicht erreichen konnte.



Benutzerebene 7
Hallo silli007,



konntest du nach bielos Tipp jemanden erreichen?



Viele Grüße

Dörte