Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufliste nachvollziehen


Hallo,

zur Lage: Ich musste mein Handy zur Reparatur einschicken. Die SIM und SD-Karten habe ich behalten. Nun habe ich kurz die SIM-Karte in das Handy meiner Mutter eingelegt, um WhatsApp zu verifizieren. Dabei habe ich natürlich auch ein paar SMS und Anrufbenachrichtigungen bekommen; doch die kann ich nun nicht mehr aufrufen. Online sehe ich auch keine Möglichkeit, Einsicht in die getätigten Anrufe zu bekommen. Von daher hier die Frage: Wie kann ich auf die Nachrichten zugreifen? Wenn ich auf die Nachrichten-App gehe und dann unter Einstellungen auf "SIM-Nachrichten verwalten", dann steht da nichts.

Vielen Dank für jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

icon

Lösung von DominikR97 7 March 2016, 17:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Oh, Entschuldigung, ich habe die Nachrichten gefunden.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was war des Rätsels Lösung?

Deine Antwort