Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Da es leider nicht mehr möglich ist dem Support von O2 eine E-Mail zu schreiben und ich mir sicher bin das es noch viele Kunden auch betrifft, habe ich dieses Thema erstellt.

Seitdem ich meinen O2 Vertrag gekündigt habe, bekomme ich ca. 4 mal am Tag einen Anruf von O2, obwohl ich extra in der Kündigung geschrieben habe, keine neuen Angebote bekommen zu wollen. In meinem Kundenkonto habe ich zusätzlich noch alle Haken zur Kontaktaufnahme entfernt. 

Wieso wird man dann trotzdem von O2 mit Anrufen bombardiert? Mir kommt es so vor als wäre es egal was man tut und schreibt, O2 ist es egal.

Hallo @franzingr und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Schade, dass Du uns verlassen möchtest. Was ist denn der Grund, wenn ich fragen darf? Ich kann mir vorstellen, dass dies auch eine Frage war, die unsere Kollegen von der Kündigungsabteilung bewegt hat.

Je nachdem, wann die Änderungen zur Einwilligung der Kontaktaufnahme vorgenommen wurden, kann es mitunter schon einige Tage dauern, bis dies auch wirksam wird. Wann hattest Du diese Einstellungen denn vorgenommen?

Hattest Du denn eventuell einem Kollegen am Telefon gesagt, dass Du kein Angebot zur Rückgewinnung wünschst?

Gruß,

Lars


Deine Antwort