Hallo liebes O2 Team
Ich möchte gerne mal darauf hinweisen das in der heutigen digitalen Welt es für Ihre Kunden möglich ist via App die Produkte und Tarife zu sehen und bei Fragen denn Kundendienst telefonisch zu erreichen.
Es grenzt meiner Meinung nach an Belästigung wenn das O2 serviceteam meine Nummer 10 mal am Tag wählt ich dachte wenn man beim ersten Mal nicht dran geht als Kunde meinetwegen auch erst nach dem 5 mal nicht dran gehen sollte das Service Team merken das man kein Interesse hat aber nein seit mehr als einer Woche werde ich pro tag 5 bis 10 mal angerufen.
Hört das nicht auf werde ich definitiv meinen vertrag kündigen da mir diese anruferei gelinde gesagt auf die Nerven geht.
Man wird ja quasi dazu genötigt an sein Telefon zu gehen um dann endlich wieder ruhe zu haben finde ich eine absolute Frechheit.
Mfg
04.08.2023 15:55 o2_Katja: verschoben aus dem Wohnzimmer