Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufe aus der Türkei mit deutsche Nummer


Zahle ich für eingehende Anrufe aus der Türkei, wenn es eine deutsche Nummer ist?



icon

Lösung von LMSMDK 8 October 2016, 10:22

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

du zahlst, wenn du aus dem Ausland angerufen wirst, nichts.

Benutzerebene 7
Wenn du dich in Deutschland befindest zahlst du nie für eingehende Anrufe.

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn du in Deutschland bist zahlst du nie für eingehende Anrufe. Oder bist du auch im Ausland? Wenn ja wo und welche Auslandsoption hast du?

Ok danke, also auch wenn es dein o2 netz ist? Solange ich aus der türkei angerufen werde mit der deutschen Nummer, muss ich hier in deutschland nichts zahlen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Richtig.

Wenn es kein O2 netz ist der mich aus der türkei anruft, sollte es heißen. Super also kann ich stundenlang telefonieren bei eingehenden anrufen und muss nichts zahlen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Genau, denn der Anrufer zahlt die Gebühren entsprechend des von ihm gebuchten Auslandstarifs.

Deine Antwort