Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf von Rufnummer 0176/88854907


Hallo zusammen,

 

Ich wurde heute von der oben angegebenen Nummer kontaktiert.

 

Anscheinend handelt es sich um einen O2 Mitarbeiter zum Abgleich meiner Kontsktierungsmöglichkeiten.

Jetzt habe ich Sorge, dass es sich hierbei um einen Fake/Spam oder ähnliches handelt... 

 

Hat jemand mit dieser Nummer schon Erfahrungen gemacht???

 

Vielen Dank im Voraus! 

icon

Lösung von Vilureef 15 July 2021, 13:43

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

die Nummer variiert immer ein wenig, hier findest du alle Infos dazu: 

trotzdem sollte man immer vorsichtig bei solchen Anrufen sein.

LG

Hallo @Schwabe_1193 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn du dir unsicher bist, von der Nummer aber schon mal gehört hast, reicht es auch, wenn du online gehst und dann die Daten selber überprüfst. Es ist nicht notwendig, mit uns zu sprechen, wenn du selbständig tätig werden willst.Wir sind gesetzlich verpflichtet, mit aktuellen Daten zu arbeiten, daher ab und zu diese Anrufe.

Danke an @Vilureef für die Verlinkung.

Grüße

Deine Antwort