Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team!

Ich wurde gestern von der Rufnummer +4917688840094 angerufen. Der Anrufer war recht unverschämt und behauptete, dass ich einen “Vierjahresvertrag” hätte und mein Vertrag in einem Monat auslaufen würde. Ich müsse jetzt einen neuen Vertrag für zwei Jahre abschließen, damit ich meine Nummer behalten könne. Dieses habe ich abgelehnt, da ich mit den laufenden Vertragsbedingungen absolut zufrieden bin. Danach wurde das Gespräch einfach abgebrochen und ohne irgendein Gruß beendet.

Zwei Minuten später erhielt ich angeblich von 02 eine SMS, dass mein Vertrag auf zwei Jahre verlängert würde! 

Gerade kam eine Mail mit neuen Vertragsunterlagen! Damit bin ich auch nicht einverstanden!

Solches Geschäftsgebaren bin ich eigentlich von O2 nicht gewohnt!

Mit freundlichem Gruß 

Nobo

 

 

Ich müsse jetzt einen neuen Vertrag für zwei Jahre abschließen, damit ich meine Nummer behalten könne.

das ist Quatsch!

widerrufe sofort per E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

und prüfe deine Anrufeinwilligungen

 


Hallo @nobo,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Der Anruf klingt wirklich merkwürdig. Was für einen Vertrag hast du?

Widerrufe den Vertrag gerne, wenn du damit nicht einverstanden bist. Poales hat dich da bereits gut Unterstützt. Bei weiteren Nachfragen, sag gerne jederzeit Bescheid. 

Liebe Grüße, 

Lea


Deine Antwort