Hallo, bei meinem Vertrag wurde leider Herr angegeben. Tatsächlich bin ich aber doch Frau. Kann man dies ändern?
LG
Lana P.
Seite 1 / 1
Sicher kann man das. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das sicher gerne für Dich korrigiert. Habe dazu bitte etwas Geduld.
Hallo @Lana P. ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Entschuldige bitte. Da hat anscheinend jemand nicht richtig aufgepaßt.
Ich habe die Anrede geändert.
Ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Entschuldige bitte. Da hat anscheinend jemand nicht richtig aufgepaßt.
Ich habe die Anrede geändert.
Ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.