Hallo, bei meinem Vertrag wurde leider Herr angegeben. Tatsächlich bin ich aber doch Frau. Kann man dies ändern?
LG
Lana P.
Gelöst
Anrede falsch
Lösung von o2_Solveig
Hallo @Lana P. ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Entschuldige bitte. Da hat anscheinend jemand nicht richtig aufgepaßt.
Ich habe die Anrede geändert.
Ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
Zur Antwort springenherzlich willkommen in der o2 Community 😀
Entschuldige bitte. Da hat anscheinend jemand nicht richtig aufgepaßt.
Ich habe die Anrede geändert.
Ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.