Hallo
die Anrede für meinen Vertrag ist leider falsch ausgewählt. Es wurde Herr statt Frau ausgewählt (ich bin eine Frau) ich bitte um eine Änderung der Anrede :)
Danke
Seite 1 / 1
Hallo @avy2299 und lich willkommen in unserer o2 Community!
Gern hätte ich die Anrede korrigiert, mir scheint jedoch ein Kollege ist mir zuvor gekommen.
Passt alles?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Gern hätte ich die Anrede korrigiert, mir scheint jedoch ein Kollege ist mir zuvor gekommen.
Passt alles?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.