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Hallo zusammen,



Leider wurde in meinem Vertrag fälschlicherweise die Anrede "Herr" ausgewählt. Jedoch bin ich eine Frau. Leider finde ich in der App nirgends ein Feld, wo ich dies in meinen persönlichen Daten abändern könnte. Können Sie das bitte übernehmen? Vielen Dank!
Wenn es dringend ist, kannst du es auch via Hotline (0800 / 52 51 378) probieren oder via WhatsApp (089/6666 300 97). 🙂
Hey @Lari98,



herzlich willkommen in der o2 Community und entschuldige die Umstände.



Ich habe das nun für dich geändert. Magst du mal nachschauen, ob jetzt alles seine Richtigkeit hat?



Lass es mich wissen, wenn noch weitere Fragen bei dir offen sind.



Viele Grüße, Tatjana
Hey @Lari98,



konntest du schon überrpüfen, ob nun alles richtig ist?



Hast du mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Im Moment suchen wir noch Tester für den Staubsaugerroboter Roborock 2 von Xiaomi. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem Link. 📝



Viele Grüße, Tatjana

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