Hallo zusammen,
Leider wurde in meinem Vertrag fälschlicherweise die Anrede "Herr" ausgewählt. Jedoch bin ich eine Frau. Leider finde ich in der App nirgends ein Feld, wo ich dies in meinen persönlichen Daten abändern könnte. Können Sie das bitte übernehmen? Vielen Dank!
Gelöst
Anrede ändern
Lösung von o2_Tatjana
Hey @Lari98 ,
herzlich willkommen in der o2 Community und entschuldige die Umstände.
Ich habe das nun für dich geändert. Magst du mal nachschauen, ob jetzt alles seine Richtigkeit hat?
Lass es mich wissen, wenn noch weitere Fragen bei dir offen sind.
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenherzlich willkommen in der o2 Community und entschuldige die Umstände.
Ich habe das nun für dich geändert. Magst du mal nachschauen, ob jetzt alles seine Richtigkeit hat?
Lass es mich wissen, wenn noch weitere Fragen bei dir offen sind.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.