Gelöst

Anonyme Anrufer blockieren

  • 17 January 2012
  • 8 Antworten
  • 11176 Aufrufe

Moin,

weiß einer von Euch ob man bei O2 anonyme Anrufer blockieren kann? Habs mal irgendwo gelesen , aber auf der O2 Seite finde ich leider nichts.

Ich werde nämlich von anonymen Anrufer vollgespammt, ich denke mal das sind Call Center.

Wäre nett wenn ich nen Tip bekomme.

LG Volker

icon

Lösung von fohlenpower02 17 January 2012, 16:56

kann man ,einfach Hotline anrufen und in 5 Minuten sind die anonymen Anrufe blockiert und es ertönt eine Ansage



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/guckstduhier-001.gif[/img]      KLICK MICH!

 

Gruß Claudia

Benutzerebene 2
kann man ,einfach Hotline anrufen und in 5 Minuten sind die anonymen Anrufe blockiert und es ertönt eine Ansage

Genau das war es was ich irgendwo mal gelesen habe....schönen Dank.

Danke dir Claudia! Endlich kann Ruhe einkehren!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Immer gerne! 😉

wen Dutt ein Samsung Galaxy S2 oder Note hast, kannst Du das auch in den Telefoneinstellungen hinterlegen, da gibt es eine Sperrliste.
Hallo o2-Team,

 

ich habe eine Frage und zwar wollte ich wissen, wie ich es abstellen kann, dass mich unbekannte anrufen können?

 

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Elif

Benutzerebene 7
Ich gehöre zwar nicht zum O2-Team, habe aber trotzdem deine Anfrage in einen bestehenden Thread geschoben.

 

Gruß Sandroschubert

 

P.S. Herzlich Willkommen im O2-Kundenforum