Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte eine Anmerkung zu meiner Lieferadresse vermerken lassen, z.B. wo geklingelt werden muss, da mein Nachname nicht an der Klingel steht, sodass die Lieferung meines Handys und der Sim entgegen genommen werden können.

Hi @Senaoezer, herzlich willkommen hier in der Community.

Im Nachhinein können wir an der Adresse leider nichts korrigieren. Ich bitte dich daher, deinen Namen an der Klingel zu vermerken.

Wann hast du das Handy denn bestellt?

 


Ich hab das Handy am 05.03. bestellt. Im Lieferstatus steht „in Bearbeitung“. Die SIM ist glaube ich schon vorher losgeschickt worden und konnte nicht in Empfang genommen werden, benachrichtigt wurde ich deswegen noch nicht...


Bitte schau einmal in deinem E-Mailpostfach und auch im Spam Ordner. Dort sind sicher ein paar Mails von uns. Unter MeinO2 kannst du den Bestellverlauf ebenfalls einsehen.

Sollte es aufgrund des fehlenden Namens zu uns zurück gekommen sein, nehmen wir es als Retoure an. Ich bitte dich, das gewünschte Smartphone dann neu zu bestellen.


Deine Antwort