Hallo,
ich habe vor 2 Wochen Air Pods auf Raten von O2 bestellt und habe mich als neu Kunde mit meiner Email-Adresse registriert.
Ich bekam per Email auch eine Auftragsbestätigung etc..
Wenige Tage darauf bakam ich auch die Airpods zugesendet, jedoch hatte ich keine Versandtbestätigung erhalten.
Als die Bestellung dann ankam, habe ich versucht mich mit meiner Email Online anzumelden.Es wird mir zwar angezeigt, dass ich eingeloggt bin , jedoch kann ich nichts einsehen wie z.B Bestellungen , Rechnungen .Jedoch brauche ich den Zugang zu meinen Rechnungen , da ich Einen großen Teil des Betrags aufeinmal zahlen wollte und generell einen Überblick haben wollte, was jedoch nun nicht geht .Mir wird ständig diese : Willkommen in der o2 Community angezeigt und wenn ich dann auf meine Profil drücke , steht da trotzdem „ zum Login“ obwohl ich mich 100 mal mit meiner Email angemeldet habe.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?