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Warum O2 Service
Gelöst

Anmeldung nicht möglich


Hallo,

Ich habe vor einem halben Monat dsl web service bestellt.  Ich habe den Vertrag und die Homebox nicht erhalten.  Aber plötzlich kann ich mich nicht mehr in mein o2-Konto einloggen.  Er sagte: „Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe." Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es richtig eingegeben habe. Ich habe nur meine Handynummer nicht gebunden. Jetzt kann ich mich nicht bei o2 anmelden und ich kann meinen Vertrag nicht überprüfen. Ich bin sehr ängstlich!

Lösung von Vilureef

Hallo,

du kannst dich erst registrieren und anmelden, wenn geschaltet wurde. Über den weiteren Verlauf wird man regelmäßig per Email und/oder Brief informiert.

LG

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20 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo,

eine Auftragsbestätigung hast du aber erhalten?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

eine Auftragsbestätigung hast du aber erhalten?

LG

Ich glaube nicht, dass ich das habe.  Ich habe bei Online-o2 bestellt.  Aber in meiner E-Mail ist keine Bestätigung.  Ich habe gesehen, dass meine Bestellung in Schritt 3 war, als ich mich das letzte Mal angemeldet habe.  Ich habe die Homebox noch nicht erhalten.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

eine Auftragsbestätigung hast du aber erhalten?

LG

Kann ich mich in diesem Fall bei meinem neuen Konto anmelden, um einen DSL-Dienst erneut zu erwerben?  Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, daher kann ich den Vertrag nicht kündigen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo,

wenn Schritt 3 angezeigt wurde, ist die DSL Aktivierung schon im Gange.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

wenn Schritt 3 angezeigt wurde, ist die DSL Aktivierung schon im Gange.

LG

Aber ich konnte mich nicht in mein Konto einloggen.  Wie überprüfe ich meine Vorteilsnummer und vereinbare einen Termin?Wie melde ich mich bei meinem Konto an?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juli 2022

Hallo,

du kannst dich erst registrieren und anmelden, wenn geschaltet wurde. Über den weiteren Verlauf wird man regelmäßig per Email und/oder Brief informiert.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

du kannst dich erst registrieren und anmelden, wenn geschaltet wurde. Über den weiteren Verlauf wird man regelmäßig per Email und/oder Brief informiert.

LG

danke aber Jetzt muss ich nur noch warten?


schluej
Superstar
  • 15838 Antworten
  • 20. Juli 2022

Moin,

https://www.o2online.de/meta/auth/password-help/

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Der Anschluss muss erst geschaltet sein.

Hast Du die Homebox denn bestellt? Wenn ja, kommt die kurz vor der Schaltung.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Juli 2022
schluej schrieb:

Moin,

https://www.o2online.de/meta/auth/password-help/

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Der Anschluss muss erst geschaltet sein.

Hast Du die Homebox denn bestellt? Wenn ja, kommt die kurz vor der Schaltung.

ja Ich bestellte.  Und die Zeit, die ich gewählt habe, ist der 27.  Muss ich auf den Erhalt warten und mich erneut registrieren?


TeufelEnergy
Star
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Hallo @Lynn0807,

nachdem der Anschluss geschaltet worden ist, musst du deine Festnetznummer für Mein o2 registrieren.

Wurde hier aber bereits beantwortet.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo,

ja nach Schaltung, registrierst du deine Festnetznummer und nutzt diesen Login. Aktuell nutzt du einen sogenannten Interessenten Login der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

ja nach Schaltung, registrierst du deine Festnetznummer und nutzt diesen Login. Aktuell nutzt du einen sogenannten Interessenten Login der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG

wo bekomme ich diese Festnetnummer?Homebox?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo,

steht in dem Brief mit deinen Zugangsdaten, bzw. findest du diese über die Benutzeroberfläche der Homebox raus (erst nach Schaltung).

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

steht in dem Brief mit deinen Zugangsdaten, bzw. findest du diese über die Benutzeroberfläche der Homebox raus (erst nach Schaltung).

LG

 

hello,Als Aktivierungsdatum habe ich anfangs den 27. gewählt.  Es ist jetzt der 26. und ich habe nichts erhalten.  Weißen Sie, was ich tun soll?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hallo,

warte erst die Email zur Aktivierung ab, dass kann noch ein wenig dauern.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

warte erst die Email zur Aktivierung ab, dass kann noch ein wenig dauern.

LG

Ich habe vorher eine E-Mail bekommen.Ich weiß nicht, wo ich antworten soll.  Kann ich dadurch keine E-Mails mehr erhalten?

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hallo,

wie und wann hast du vom Aktivierungsdatum 26.07.22 erfahren?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

wie und wann hast du vom Aktivierungsdatum 26.07.22 erfahren?

LG

27.7.2022.Am Anfang getroffene Entscheidungen.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hallo,

Ich habe mich Anfang Juli für eine DSL-Netzbestellung auf einem anderen Account entschieden.  Die Bestellung besagt, dass es am 27. Juli aktiviert wird und die Homebox vorher verschickt.  Aber bisher habe ich keinen Brief und keine Homebox erhalten.  Ich kann mich auch nicht in mein Konto einloggen, um meine Bestellinformationen anzuzeigen.  Ich habe kein Internet zur Verfügung.  Ist das normal?  Wann sollte ich es erhalten?  Soll ich eine neue Online-Bestellung wählen, wenn ich sie nicht erhalten habe?

 

Edit Vilureef: Beitrag zum bestehenden Thema verschoben!


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 27. Juli 2022

Hallo @Lynn0807 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bevor dein DSL Anschluss geschaltet werden kann, benötigen die Kollegen aus der Aktivierung noch ein paar Infos von dir. Melde dich daher doch bitte schnellstmöglich einmal in der Hotline und lass dich dort dann mit der Aktivierungsabteilung verbinden.

Wenn du sonst noch weitere Fragen hast, dann bist du natürlich damit hier gerne gesehen.

 

Schöne Grüße, Sven


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