Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldung mit Email Adresse nicht möglich


Hallo,

ich soll laut einer Email meine Email Adresse bestätigen. Jedoch wird mir beim Login angezeigt, dass meine Email Adresse nicht bekannt sei.

Wenn ich mich mit meiner Rufnummer anmelde, funktioniert das mit der Bestätigung meiner email Adresse nicht.

 

Freue mich über hilfreiche Tipps!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @12plue12,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Magst du uns dein Anliegen noch etwas genauer beschreiben?

In welchem Zusammenhang hattest du diese Email von uns erhalten? Hattest du deine E-Mail-Adresse geändert?

Viele Grüße

Giulia

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • May 9, 2024

Wenn ich mich mit meiner Rufnummer anmelde, funktioniert das mit der Bestätigung meiner email Adresse nicht.

was genau funktioniert denn nicht? Eine Fehlermeldung?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 14, 2024

Hallo @12plue12,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Magst du uns dein Anliegen noch etwas genauer beschreiben?

In welchem Zusammenhang hattest du diese Email von uns erhalten? Hattest du deine E-Mail-Adresse geändert?

Viele Grüße

Giulia