Lösung von poales
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Lösung von poales
Zur Antwort springenApp mal deinstalliert und dann neu installiert?
Wie meldest du dich an, mit der Rufnummer oder mit der Mail-Adresse?
Hallo
und zusätzlich noch die Frage, was für einen Vertrag hast du?
LG
Hallo
wie sieht es im Online Portal aus?
LG
Hallo
dass ist schon mal gut. Vielleicht hast du die Möglichkeit es mal auf einen anderen Gerät mit der App zu probieren, wo das Betriebssystem ein anderes ist.
LG
Hallo
eine Fehlerticketerstellung für die Technik. Nutze zB den Chat dafür.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte die Einschränkung. Es scheint sich um einen allgemeinen Fehler zu handeln.
Bei meinem eigenen Vertrag war mir ebenfalls keine Anmeldung möglich.
Ich leite es umgehend an die Technik weiter. 🌸
Gruß, Solveig
Hallo
also ich kann mich auf iPhone und iPad in der App einloggen.🤔
LG
ich nicht. Und die Kolleg:innen habe ich auch testen lassen.
Wir forschen weiter 😉
Gruß, Solveig
Hallo
es scheint wohl ein neues App Update rausgekommen zu sein. Vielleicht liegt es daran. Ich habe noch nicht geupdatet. 😉
LG
Bei mir das gleiche.
Habe auch schon die App und die Daten gelöscht. Neues Passwort bestellt und alles mögliche. Über Browser klappt alles nur die App verweigert die Anmeldung. Dadurch bekomme ich auch die 500MB extra Daten nicht da diese nur mit der App zu aktivieren sind.
Ich bekomme die selbe Fehlermeldung, sowohl vor- als auch nach dem App-Update 🙄
Vielleicht kann ja
Viele Grüße Joachim
Hier
noch eine Fehlermeldung, diesmal nach Update und "Keine Internetverbindung" ... komischerweise habe ich diese Fehlermeldung "Keine Internetverbindung" ebenfalls, allerdings bei Android und die kommt, wenn ich schon eingeloggt bin.
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