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Anmeldung mit der mein O2 App nicht möglich


Ich habe mich versehentlich auf meinem Gerät von meinem Konto abgemeldet und kann mich jetzt nicht wieder anmelden. Ich erhalte diese Fehlermeldung: „Hinewis, Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)“. Egal wie oft ich es versuche, ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung. Die Anmeldung über einen Browser auf meinem PC funktioniert, aber warum funktioniert die App nicht?
 

 

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Lösung von poales 1 August 2023, 12:34

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17 Antworten

App mal deinstalliert und dann neu installiert?

Wie meldest du dich an, mit der Rufnummer oder mit der Mail-Adresse?

@Sächsin Ja, ich habe die App bereits neu installiert, erhalte aber immer noch die Fehlermeldung. Ich melde mich mit meiner Rufnummer an.

Hallo @Jay99,

und zusätzlich noch die Frage, was für einen Vertrag hast du?

LG

Hallo @Jay99,

wie sieht es im Online Portal aus?

LG

@Vilureef  Der Vertrag ist O2 Free S Boost Plus. Das Online-Portal sieht normal aus

 

Hallo @Jay99,

dass ist schon mal gut. Vielleicht hast du die Möglichkeit es mal auf einen anderen Gerät mit der App zu probieren, wo das Betriebssystem ein anderes ist.

LG

@Vilureef Leider nein. Habe nur Apple-Geräte dabei. Gibt es keine andere Lösung dafür?

Hallo @Jay99,

eine Fehlerticketerstellung für die Technik. Nutze zB den Chat dafür.

LG

Hallo @Jay99 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte die Einschränkung. Es scheint sich um einen allgemeinen Fehler zu handeln. 
Bei meinem eigenen Vertrag war mir ebenfalls keine Anmeldung möglich. 
Ich leite es umgehend an die Technik weiter. 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo @o2_Solveig,

also ich kann mich auf iPhone und iPad in der App einloggen.🤔

LG

@Vilureef ,

ich nicht. Und die Kolleg:innen habe ich auch testen lassen. 
Wir forschen weiter 😉

Gruß, Solveig 

Hallo @o2_Solveig 

es scheint wohl ein neues App Update rausgekommen zu sein. Vielleicht liegt es daran. Ich habe noch nicht geupdatet. 😉

LG

 

Das ist ein guter Hinweis. Danke. 🌸

Gruß, Solveig 

Bei mir das gleiche.

Habe auch schon die App und die Daten gelöscht. Neues Passwort bestellt und alles mögliche. Über Browser klappt alles nur die App verweigert die Anmeldung. Dadurch bekomme ich auch die 500MB extra Daten nicht da diese nur mit der App zu aktivieren sind.

 

Benutzerebene 4

Ich bekomme die selbe Fehlermeldung, sowohl vor- als auch nach dem App-Update 🙄

Vielleicht kann ja @o2_Solveig eine kurze Rückmeldung geben, wenn die App wieder läuft. Das wäre wirklich super.

Viele Grüße Joachim

Hier

noch eine Fehlermeldung, diesmal nach Update und "Keine Internetverbindung" ... komischerweise habe ich diese Fehlermeldung "Keine Internetverbindung" ebenfalls, allerdings bei Android und die kommt, wenn ich schon eingeloggt bin.

 

Zeitraum

Störungsbeginn: 01.08.2023 ca. 09:00

 

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