Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldung in O2 online / O2 App nicht möglich

  • December 4, 2021
  • 8 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @andyknoche1971,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Ist es dir inzwischen wieder möglich dich in deinem Mein o2 Account anzumelden bzw. dir dort deine Daten anzeigen zu lassen oder besteht die von dir beschriebene Problematik weiterhin?

VG
Dennis

8 Antworten

  • December 4, 2021

Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
 

@andyknoche1971 

hi, ging es schon mal?

hast du die Rufnummer für meinO2 oder die O2App registriert?

Nur damit ist ein Zugriff auf deine Vertragsdaten möglich.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2021

ja hab ich gemacht


  • December 5, 2021

hi, ging es schon mal?

 

nutzt du die Rufnummer zum einloggen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2021

ja mit Rufnummer und hat auch schon mal funktioniert


Vilureef
Legende
  • December 5, 2021

Hallo,

dann braucht es ein Fehlerticket für die Technik. Warte dazu hier auf die o2_Moderation.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 18, 2021

Hallo @andyknoche1971,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Ist es dir inzwischen wieder möglich dich in deinem Mein o2 Account anzumelden bzw. dir dort deine Daten anzeigen zu lassen oder besteht die von dir beschriebene Problematik weiterhin?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2022

Eine Anmeldung ist immer noch nicht möglich.


o2_Micha
  • Team
  • January 18, 2022

Hi @andyknoche1971,
vielen Dank für deinen Beitrag. Nutzt du einen Mobilfunkvertrag, oder einen DSL-Festnetzvertrag?
Was passiert denn, wenn du auf registrieren, oder auf Kundenkennwort vergessen klickst?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.

Lieben Gruß
Michael