Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Gelöst
Anmeldung in O2 online / O2 App nicht möglich
Lösung von o2_Dennis
Hallo
tut mir leid, dass du hier warten musstest.
Ist es dir inzwischen wieder möglich dich in deinem Mein o2 Account anzumelden bzw. dir dort deine Daten anzeigen zu lassen oder besteht die von dir beschriebene Problematik weiterhin?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.