Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anmeldung in O2 online / O2 App nicht möglich


Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @andyknoche1971,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Ist es dir inzwischen wieder möglich dich in deinem Mein o2 Account anzumelden bzw. dir dort deine Daten anzeigen zu lassen oder besteht die von dir beschriebene Problematik weiterhin?

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • 0 Antworten
  • 4. Dezember 2021
andyknoche1971 schrieb:

Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
 

@andyknoche1971 

hi, ging es schon mal?

hast du die Rufnummer für meinO2 oder die O2App registriert?

Nur damit ist ein Zugriff auf deine Vertragsdaten möglich.

mfg


ja hab ich gemacht


  • 0 Antworten
  • 5. Dezember 2021

hi, ging es schon mal?

 

nutzt du die Rufnummer zum einloggen?


ja mit Rufnummer und hat auch schon mal funktioniert


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Dezember 2021

Hallo,

dann braucht es ein Fehlerticket für die Technik. Warte dazu hier auf die o2_Moderation.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18052 Antworten
  • Lösung
  • 18. Dezember 2021

Hallo @andyknoche1971,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Ist es dir inzwischen wieder möglich dich in deinem Mein o2 Account anzumelden bzw. dir dort deine Daten anzeigen zu lassen oder besteht die von dir beschriebene Problematik weiterhin?

VG
Dennis


Eine Anmeldung ist immer noch nicht möglich.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hi @andyknoche1971,
vielen Dank für deinen Beitrag. Nutzt du einen Mobilfunkvertrag, oder einen DSL-Festnetzvertrag?
Was passiert denn, wenn du auf registrieren, oder auf Kundenkennwort vergessen klickst?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.

Lieben Gruß
Michael


Deine Antwort