Skip to main content

Hallo zusammen, 

Ich schaffe es einfach nicht mich in der App anzumelden da jedesmal die Fehlermeldung erscheint das man sich nicht mit den Anmelde-Daten für die Community in der App anmelden könne.

Kann hier eventuell jemand helfen?

Vielen Dank!

Edit o2_Matze Beitrag aus dem Wohnzimmer zu Mein o2 verschoben

Melde dich mit deiner Rufnummer an.


Hallo @Michel71,

willkommen nach 11 Monaten zurück in die o2 Community. 😊

Schade, dass es gerade nicht klappt. Über den Browser in Mein o2 einloggen funktioniert? Wie genau meldest du dich an? Probiere es mal mit der Rufnummer, wie Bumer es vorgeschlagen hat. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Tipps. Ich hatte vergessen zu erwähnen das Ich my Handy-Kunde bin und über keinen Vertrag und somit auch über keine Rufnummer verfüge. 


Dann registriere erst einmal die Vertragsnummer.

Registrierung als MyHandy Kunde


@Michel71 Bumer hat dir netterweise ja bereits den entscheidenden Hinweis gegeben 🌸
Berichte bitte einmal, ob es mit der Registrierung über die Vertragsnummer klappt.

Gruß
Antje


Hallo zusammen, 

 

Auch das habe Ich schon mehrmals gemacht, aber Ich komme jedesmal in der Community raus, aber nicht in der App....


Auch das habe Ich schon mehrmals gemacht,

was hast du mehrmals gemacht, dich registriert? Du meldest dich *falsch* an.


Hallo Bumer,

Dann bitte Ich höflich um Info, wie Ich mit in der APP richtig anmelde, ohne in der Community zu landen…

Vielen Dank!


Noch einmal die Frage, hast du die Vertragsnummer des My Handy Vertag über obigen Link registriert?


Hallo Bumer,

Ja das habe Ich gemacht. Ich habe dann ein neues Kennwort vergeben, da Ich das alte vergessen hatte. Das hat auch funktioniert. Dann habe Ich die App gestartet und meinen Nutzernamen und das neue Kennwort eingegeben. Es kommt dann die Fehlermeldung das die App mit diesen Daten nicht funktioniert da dies die Anmelde-Daten für die Community wäre aber nicht für die App. Sorry für das Generve und Danke für die Geduld...


ch habe dann ein neues Kennwort vergeben, da Ich das alte vergessen hatte

Bei einer Registrierung gibt es kein altes Passwort. 🤔


Hallo @Michel71,

wie sieht es denn aus, wenn du in die App gehst und auf “Jetzt starten” klickst? Normal müsste es dann so aussehen: 

Dort kannst du unten auf “Jetzt registrieren” klicken und dich per myHandy Vertragsnummer registrieren. Dann solltest du auch in der App landen wieder. Oder wirst du dann in der Community rausgelassen? 😄

Beste Grüße,
Paul


Deine Antwort