Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldung in der Mein o2 App funktioniert nicht

  • June 2, 2023
  • 6 Antworten
  • 139 Aufrufe

hallo!! bitte kann jmd mir sagen warum ich mich nicht anmelden kann?? es nervt mich!
ich habe vielmals versucht und auch mein Passwort geändert, aber trotz konnte ich mich in der App anmelden

 

Edit: o2_Dennis 02.06.23 / 14:53 Uhr / Thema verschoben: Austausch rund um die Community → Mein o2, o2 Online & E-Mail

 

Lösung von Bollermann

Diese Info hat gefehlt. 

 

Für myHandy musst du dich mit der Vertragsnummer registrieren, diese.findest du auf der Rechnung, die du nach Kauf erhalten hast..  dort kannst du den Ratenplan einsehen. 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Meldest du dich mit der aktuellen Rufnummer an? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2023

so ist das, ich habe ein Handy ohne Vertrag gekauft, und jetzt würde ich mich informieren lassen, was zum Bezahlen bliebt . Also leider habe ich keine Rufnummer von Ihnen bestellt, ist das ein Problem?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 2, 2023

Diese Info hat gefehlt. 

 

Für myHandy musst du dich mit der Vertragsnummer registrieren, diese.findest du auf der Rechnung, die du nach Kauf erhalten hast..  dort kannst du den Ratenplan einsehen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2023

alles ok, meine letzte frage, können Sie dann den Link zum Registrieren schicken oder so? weil in der App liegt nur eine Handynummer oder ein Benutzername oder E-Mail.

 


poales
Legende
  • Legende
  • June 2, 2023

o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 3, 2023

Hallo @Ghost_95

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hat es inzwischen geklappt mit der Anmeldung in der Mein o2 App

Danke für die tolle Unterstützung @Bollermann und @poales !😊💐

Liebe Grüße, 

Anna