Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmeldung in App nicht möglich.


 

o2_Giulia, 08.03.2024, 09:23: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

 


5 Antworten

Leider kann ich mich über die App nicht anmelden. Habe sie schon sehr oft neu installiert, allerdings kommt jetzt diese Fehlermeldung. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll 😅

Benutzerebene 7

Guten Abend @Marina_2712,

herzlich willkommen in der Community!

Hast du deine Rufnummer hier registriert damit du zugang zu MeinO₂ bekommst?

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Hallo @Marina_2712 😊

Ich schließe mich dem Tipp von RhobarDerIII an - du hast dich wahrscheinlich noch nicht mit deiner Mobilfunkrufnummer / Festnetzrufnummer im o2 Online Bereich registriert oder?

Teile uns gerne mit, ob es nun bei dir geklappt hat 🙂

Liebe Grüße

Kathi 🌞

 

@Marina_2712 , kannst du dich hier anmelden?

 

Login (o2online.de)

 

Nutzt du Rufnummer, Nutzername oder E-Mail als LogIn? 

Guten Morgen @Marina_2712,

magst du uns eine Rückmeldung geben? 😊

Funktioniert nun alles bei dir oder benötigst du weitere Unterstützung?

Lieben Gruß

Kathi

Deine Antwort