Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo @Ammergauer ,
ich habe mich dazu noch mal schlau gemacht, für den Login im Controlpanel nutzt du die Rufnummer und nicht die Emiladresse?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,
leider hat sich das Problem nicht gelöst.
Ich habe folgendes bisher ausprobiert:
Mailadresse (@o2mail.de und @alice-dsl.net) + Passwort & Telefonnummer (Festnetz) + Passwort auf verschiedenen Rechnern und mit verschiedenen Browsern.
Ich bekomme immer die Meldung im Screenshot.
Wenn ich auf “Passwort vergessen” klicke, werde ich allerdings auch nicht zu einer Seite weiter geleitet, auf der ich einen Reminder anfordern kann sondern lande im Webmail-Login.
Hallo @Ammergauer,
dein Screenshot ist aus irgendeinem Grund nicht angekommen, magst du ihn nochmal posten?
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo @o2_Vivian,
sorry für die verspätete Antwort. Der Zugriff auf meinen Account @Ammergauer funktioniert mittlerweile auch nicht mehr...Ich musste mich neu registrieren
Hier der Screenshot...Und das Problem ist noch immer nicht gelöst.
Viele Grüße
Hallo @Ammergauer@Ammergauer_2,
danke dir. Inzwischen wurde auch dein erster Screen übermittelt…
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