Skip to main content
Warum O2 Service

Anmeldung eMail-Account (@alice-dsl.net) funktioniert nicht mehr


Hallo O2-Team,

seit kurzem funktioniert mein E-Mail-Account nicht mehr.

Ich kann mich nicht mehr wie gewohnt einloggen, ob am PC oder Handy.

Benutzername oder Passwort wurden nicht geändert.

 

Ich habe gerade hier gelesen, dass die Möglichgeit besteht mein Konto durch das Service-Team zu aktualisieren. Könnten Sie das prüfen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

18. Januar 2022

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

  • 18. Januar 2022

@McArthur45 

hi,  es gibt aktuell anscheinend mit einigen Mailkonten.

Die O2 Technik ist informiert.

Ich gebe den Beitrag an die O2 Moderatoren weiter.

mfg

 


bielo
Legende
  • 18. Januar 2022

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 18. Januar 2022

Der Nutzername kam mir doch direkt bekannt vor. :relaxed:

Um den Überblick leichter zu behalten, schließe ich hier einmal, weiter geht es im von bielo verlinkten Thema.

Liebe Grüße und Danke,

Katja :sparkles: