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Moin, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails.

Beim Anmeldeversuch erhalte ich die Fehlermeldung, dass entweder die E-Mail-Adresse oder das Passwort falsch sind. Kann aber nicht sein!!!!!!!

Eine kurzfristige Rückmeldung wäre super!!

 

Danke.

Viele Grüße

 

Moin @o2_Micha

bei mir geht es auch weiterhin nicht. 
Wie schaut es mit der Lösung aus?

VG

Jens

 

kommst du ins control panel?

Kannst du das Passwort zurückzusetzen?


Hi @Uli1423 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Prima, dass es wieder funktioniert. Für die Mails der vergangenen Woche kann ich dir leider keine Hoffnungen machen.

@JensemannNeu , magst du bitte einmal genau beschreiben, welche Fehlermeldung du wann und wo bekommst?

Grüße
Michael


Nabend @o2_Micha,

 

wenn ich meine Mails über das Handy anrufen will, erscheint sofort der Hinweis „Accountfehler“ und wenn ich es über den Browser probiere, Sol entweder die Mailadresse oder das Passwort falsch sein.

Passwort kann aber nicht falsch sein! Kann gerne mal probieren, was passiert wenn ich ein neues anfordere. Habe nur das Problem, dass ich keine Sicherheitsabfrage hinterlegt habe und mich an den Support, vielleicht ja auch an dich, wenden soll.

 

VG

Jens


Scheint bei mehr Leuten nicht mehr zu funktionieren.

Ist wohl eine Störung bei o2.

Gruß

Kathrin


Scheint bei mehr Leuten nicht mehr zu funktionieren.

Ist wohl eine Störung bei o2.

Gruß

Kathrin

@K-J-S 

die fehlerhafte Deaktivierung der Mailaccounts ist behoben,

bei einigen Usern muss noch händisch nachgearbeitet werden.

 

@ Mods

 


@o2_Micha,

gibt es denn eine Möglichkeit, mein Passwort zurückzusetzen?? Habe leider keine Sicherheitsabfrage hinterlegt, daher muss ich mich an den Support wenden.

dabke!!


Hallo. 
 

 @alice-dsl.net und @o2mail.de geht seit heute nicht mehr über Smartphone noch über den Browser. 
Fehler Benutzername oder Passwort falsch. 

 

Bitte um Hilfe. 


Hallo. 
 

 @alice-dsl.net und @o2mail.de geht seit heute nicht mehr über Smartphone noch über den Browser. 
Fehler Benutzername oder Passwort falsch. 

 

Bitte um Hilfe. 

Mods zur Info mehrfach siehe @o2mail.de und @alice-dsl.net funktioniert nicht mehr | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @o2_Micha

Hier ist auch noch keine Mail wieder seit Montag angekommen. 

Sorry wenn hier 2, 3 Beiträge dazu drin sind aber es ist wirklich nicht schön ohne Mails. Es handelt sich hier nicht um eine 0815 Adresse. Hier kommt alles hin (Schule, Tests, Online Termine usw.). 

 

 


Hallo @o2_Micha

Hier ist auch noch keine Mail wieder seit Montag angekommen. 

Sorry wenn hier 2, 3 Beiträge dazu drin sind aber es ist wirklich nicht schön ohne Mails. Es handelt sich hier nicht um eine 0815 Adresse. Hier kommt alles hin (Schule, Tests, Online Termine usw.). 

 

 

Es geht wieder. Dank der Hotline! 


Hi @JensemannNeu,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Was genau wird dir denn als Fehler angezeigt? Oder ist es dir in der Zwischenzeit gelungen, in deinen Account zu gelangen?

Gruß
Michael


Hi @JensemannNeu,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Was genau wird dir denn als Fehler angezeigt? Oder ist es dir in der Zwischenzeit gelungen, in deinen Account zu gelangen?

Gruß
Michael

Hallo @o2_Micha,

leider komme ich weiterhin nicht in meinen Account. Es kommt weiterhin die Fehlermeldung, dass entweder die Adresse oder das Passwort falsch sind. Falsches Passwort kann eigentlich nicht sein. Würde das Passwort aber gerne mal zurücksetzen, was leider nicht geht, da ich keine Sicherheitsabfrage hinterlegt habe. Kannst Du da irgendwie behilflich sein??

danke 


Hi @Jensemann,
vielen Dank für deine Zusammenarbeit. Ich freue mich, dass du nach Rücksetzung wieder zugriff auf deinen Mailaccount hast.
Melde dich sehr gerne und wenn du magst, berichte gerne, damit auch die anderen up to date sind. Verschweige dabei bitte meine Verwechslung :wink:

Gruß
Michael


Hallo,

 

mein alice-dsl.net Konto funktioniert nicht mehr: Angeblich ist die Adresse oder das Passwort falsch. Vor zwei Tagen hat es noch ohne Probleme funktioniert. Könnt ihr euch das einmal aneshen oder mir eine PN dazu schicken?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Klaus


@KlausPieper

ist dein Vertrag noch aktiv?

kommst du ins control panel?

 

Könnt ihr euch das einmal aneshen oder mir eine PN dazu schicken?

das dauert hier übers Forum einige Tage bis auch ein O2 Moderator mit reinschaut.

Schau auch mal in den Beitrag

Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung


Hallo @KlausPieper,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Haben dir die Tipps von poales schon geholfen? Können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


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