Hallo, will mich auf Webmail7 einloggen .
Es erscheint die Meldung, dass das PW falsch sei. Ich habe mittlerweile auch 2x ein neues PW angelegt, aber es funktioniert nicht. Könnt Ihr mir helfen?
Viele Grüße
Uli
Seite 1 / 1
Hallo @JordanBelfort ,
nutzt du bei der Anmeldung einen Alias vor dem @ deiner Adresse oder steht davor deine Rufnummer und dann @ o2online.de? Weißt du noch ungefähr, wann du dich zuletzt erfolgreich dort anmelden konntest?
VG
Dennis
nutzt du bei der Anmeldung einen Alias vor dem @ deiner Adresse oder steht davor deine Rufnummer und dann @ o2online.de? Weißt du noch ungefähr, wann du dich zuletzt erfolgreich dort anmelden konntest?
VG
Dennis
Hallo Dennis, ich nutze einen Alias (ehlich gesagt, weiß ich die Rufnummer gar nicht mehr), gefolgt von @o2online.de. Angemeldet habe ich mich schon eine Weile nicht mehr, da es nicht meine primäre Mailadresse ist. Vielleicht vor 5-6 Monaten?
Liebe Grüße
Ulrich
Liebe Grüße
Ulrich
Hallo @JordanBelfort ,
exisitiert der Vertrag denn noch?
Falls nicht, so ist eine Abschaltung leider kein Bug sondern Feature. Auch Inaktivität führt zu einer Abschaltung, welche aber voher durch eine Mail angekündigt werden sollte.
Viele Grüße,
Kurt
exisitiert der Vertrag denn noch?
Falls nicht, so ist eine Abschaltung leider kein Bug sondern Feature. Auch Inaktivität führt zu einer Abschaltung, welche aber voher durch eine Mail angekündigt werden sollte.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.