Kann mich in der O2- App seit einiger Zeit nicht mehr mit den gleichen Anmelddaten anmelden, wie ich dies auf der Homepage von O2 mache. Bekomme nur nachfolgende Info: Der Login mit diesem Nutzernamen ist nicht möglich. Versuchen sie es über unsere klassige Webseite oder wenden sie sich an ihre Kunden-Hotline.
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Klappt die Anmeldung mit der Mobilfunknummer?
Nein. Mit der Mobilfunknummer melde ich mich auch über die Homepage an.
Auch E- Mail funktioniert nicht.
Auch E- Mail funktioniert nicht.
Hallo @uwe_priv und Willkommen in der Community!
Kannst du dein Passwort zurücksetzen?
Probiere es mal bitte aus und melde dich dann gerne wieder!
Viele Grüße
Juliane
Kannst du dein Passwort zurücksetzen?
Probiere es mal bitte aus und melde dich dann gerne wieder!
Viele Grüße
Juliane
Hallo @uwe_priv ,
ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
sorry, komme erst Samstag dazu
Hallo @uwe_priv ,
melde dich gerne noch mal, wenn du es probiert hast.
Funktioniert es mit der App, wenn du die App mal neuinstallierst?
Viele Grüße
Juliane
melde dich gerne noch mal, wenn du es probiert hast.
Funktioniert es mit der App, wenn du die App mal neuinstallierst?
Viele Grüße
Juliane
Hallo,
hatte auch die App schon neu installiert. Klappte auch nicht.
Jetzt nach dem Tipp mit einem neuen Passwort klappt es wohl.
Kann z. Z. aber die Daten nicht genau einsehen, weil o2 derzeitig Wartungen durchführt.
Werde es heute Abend oder morgen früh nochmals probieren und mich melden.
Gruß und danke für die Tipps
Uwe
hatte auch die App schon neu installiert. Klappte auch nicht.
Jetzt nach dem Tipp mit einem neuen Passwort klappt es wohl.
Kann z. Z. aber die Daten nicht genau einsehen, weil o2 derzeitig Wartungen durchführt.
Werde es heute Abend oder morgen früh nochmals probieren und mich melden.
Gruß und danke für die Tipps
Uwe
Hallo
freut mich zu lesen, dass das Zurücksetzen des Passwortes funktioniert hat!
Konntest du deine Daten schon einsehen?
Viele Grüße
Juliane
Hallo
kennst du schon unsere aktuellen Testgeräte? Schau gerne mal vorbei, vielleicht ist ja etwas für dich dabei, dass du gerne testen wollen würdest und deine Erfahrungen in einem Testbericht mit uns teilen möchtest!
Viele Grüße
Juliane
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