Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmeldung bei MeinO2 nicht möglch (Deshalb kein Zugriff auf Gutschrift/Rechnung)

  • December 17, 2020
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ich hab leider das Problem, dass ich mich nicht Anmelden kann. Da es sich nicht um mein Konto handelt (Das Konto gehört mein Vater), und ich deswegen keine Informationen zu dem Benutzernamen bzw. der Rufnummer habe, kann ich mich nicht anmelden. Ich hab lediglich den alten Lieferschein mit der Rechnungsnummer, Kunden-Nr., Auftragsnummer usw.

Auf dem Konto befindet sich noch Geld, deswegen ich nun frage, ob es noch eine Möglichkeit gibt sich anzumelden. Ob man vielleicht aus der Kundennummer die Rufnummer ableiten kann? Da es sich um ein Tarif vor einigen Jahren handelt, haben wir die SIM Karte nicht mehr.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Rechnung zu Meino2

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 28, 2020

Hallo @Trieu und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Ich habe es richtig verstanden, dass es sich um einen Vertrag handelt welcher gekündigt ist und nicht mehr existiert, jedoch noch ein Guthaben auf dem Kundenkonto besteht?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman: