Gelöst

Anmeldung bei mein o2


Guten morgen,

 

habe gestern abend meine Sim Karte freigeschaltet.

Hat alles geklappt, Telefon und Internet gehen.

Wollte mich jetzt heute morgen bei Mein o2 anmelden.

 

Habe dann meine Nummer eingegeben, damit ich das vorläufige Kennwort bekomme.

Nur leider passiert nichts.

 

Was läuft da falsch?

 

Grüße

 

Christian

 

icon

Lösung von bielo 19 September 2014, 07:11

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17 Antworten

Was passiert denn so? Beschreib das mal ein wenig.

Gar nichts,

 

ich gebe meine vorläufige Nummer ein, dann kommt ein neues Fenster.

 

Dort steht das ich vorläufiges Kennwort aufs Handy gesendet bekomme.

 

Dann soll ich das eingeben und mir ein neues wählen.

 

Eigentlich ganz normal, nur bekomme ich keine Nachricht. SMS denke ich mal?

Hast du schon irgendeine SMS auf dem Handy bekommen? Hast du Multicard? Also zwei SIM für den Vertrag? Dann gebe mal ins Handy das ein: http://static2.o2.de/blob/10526736/v=2/Image.gifhttp://static2.o2.de/blob/10526714/v=2/Image.gifhttp://static2.o2.de/blob/10526720/v=2/Image.gifhttp://static2.o2.de/blob/10526718/v=2/Image.gifhttp://static2.o2.de/blob/10526726/v=2/Image.gifhttp://static2.o2.de/blob/10526724/v=2/Image.gif

 

Dann registriere dich neu.

keine Multicard

 

Bekomme auch von meiner Mutter keine SMS 😉

 

Habe ein iPhone 4s ohne update auf ios8

Dann liegt es also nicht am System, sondern daran, dass du keine SMS empfangen kannst. Mit Eiphone bin ich nicht so. Kannst du die SIM nicht mal kurz woanders parken?

 

Ich frage dennoch: Welchen Vertrag hast du und wieviele SIM kamen an?

SMS Versand geht aber

Gib mal die Kombination ein, die ich gepostet habe.

Die Willkommens SMS habe ich aber bekommen

Dann bin ich ratlos.

Danke,

die Engabe war erfolgreich.

 

Jetzt gehts.

 

Super

und wie bekomm ich jetzt das Häckchen für gelöst hin?

Hase1303 schrieb:
Danke,

die Engabe war erfolgreich.

 

Welche Eingabe?

Die hier

 

Handy das ein: http://static2.o2.de/blob/10526736/v=2/Image.gifhttp://static2.o2.de/blob/10526714/v=2/Image.gifhttp://static2.o2.de/blob/10526720/v=2/Image.gifhttp://static2.o2.de/blob/10526718/v=2/Image.gifhttp://static2.o2.de/blob/10526726/v=2/Image.gifhttp://static2.o2.de/blob/10526724/v=2/Image.gif

 

scheinbar war sms auf andere Karte?!

Aber jetzt gehts

Dann hast du doch Multicard? Wieviele SIM wurden dir geliefert? Welchen Tarif hast du?

 

Du kannst unter Mein o2 die Einstellungen der Multicard prüfen und ändern. Kannst du Anrufe empfangen?

2 Stück aber nur eine aktiviert.

 

Ich kann auch angerufen werden und auch anrufen.

Hase1303 schrieb:
2 Stück aber nur eine aktiviert.

 

Ich kann auch angerufen werden und auch anrufen.

alles klar, dann hast du Multicard. Die Zweite kannst du auch in einem anderen Gerät nutzen.

 

Hier paar Infos: http://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/multicard/