Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldung bei der mobilen App und der offiziellen Website nicht möglich

  • July 4, 2022
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Anmeldung bei der mobilen App und der offiziellen Website nicht möglich。Es wird jedes Mal ein Fehler angezeigt, bitte versuchen Sie es später erneut

Lösung von o2_Giulia

Hallo @lalalallalal,

das ist natürlich ärgerlich und soll nicht so sein. Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn? Loggst du dich mit deiner Rufnummer als Benutzername ein?

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 6, 2022

Hallo @lalalallalal,

das ist natürlich ärgerlich und soll nicht so sein. Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn? Loggst du dich mit deiner Rufnummer als Benutzername ein?

Viele Grüße

Giulia


  • July 6, 2022

 

@ Mods

doppelter Beitrag