Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen! 
 

Diese Meldung kommt, wenn ich mich mit der App einloggen möchte. Brauche ich wirklich ein anderes Passwort für die App??

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 
Vielen Dank :)

Meldest du dich mit der Rufnummer an?


Nein hatte mich mit meiner Mailadresse angemeldet. 


Melde dich mit der Rufnummer an, dann sollte es funktionieren.


Hallo ​@Fusseltrinchen89,

schön, dass du den Weg zu uns hierher in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Konntest du dich mit deiner Rufnummer in der Mein o2 App anmelden und danach auch ohne Fehlermeldung einloggen?

Viele Grüße,

Gerrit


Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt hat es geklappt :)


Das freut mich, ​@Fusseltrinchen89, dass du dich nun auch einloggen kannst, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Schaue gerne einmal wieder hier in unserer o2 Community herein, in unserem Angetestet-Bereich haben wir immer neue und spannende Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂 

Viele Grüße,

Gerrit

 


Deine Antwort