Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldung 02 Konto


Ich kann mich nur über die Webseite in mein O2 Konto einloggen jedoch nicht in der App. Ich habe nur ein Handy übee O2 gekauft. Ich würde gerne in den Vertrag reinschauen abee auch das finde ich nicht auf der Webseite von 02. Ich gelange immer nur zu dem Community Bericht

Edit o2_Bianca: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu Mein o2, o2 online & E-Mail

icon

Lösung von Vilureef 7 May 2023, 09:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @KMlol,

du nutzt nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung. Registriere hier deine Vertragsnummer und verwende diese Anmeldedaten.

LG

Hi @KMlol,

wie von Vilureef beschrieben, nutzt du dann einen Account, der mit keinem Vertrag verbunden ist. Um das zu ändern ist eine Registrierung notwendig. Bei dieser kannst du dann auswählen, dass du “nur” einen o2 MyHandy Vertrag hast. Anschließend kannst du dich dann einloggen und siehst dann auch den Vertrag.

Hast das schon testen können?

VG
Dennis

Deine Antwort