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Anmeldeproblem mit meinem O2-Konto

  • July 24, 2025
  • 6 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo, seit Wochen versuche ich, mich einfach nur in mein O2-Konto einzuloggen, um ein Formular für eine vorzeitige Ratenzahlung auszufüllen.

 

Aber egal, was ich tue, wenn ich mich mit meinem Benutzernamen und Passwort korrekt einlogge, werde ich zwar eingeloggt, aber wenn ich auf mein O2-Konto klicke, um fortzufahren, werde ich zurück zur Startseite geleitet. Dann werde ich aufgefordert, mich erneut einzuloggen. Ich melde mich erneut erfolgreich an, aber anscheinend endet diese Schleife nie und ich kann online nicht einmal eine einfache Sache erledigen. Ich habe alles versucht, meine Cookies gelöscht, mein Gerät und so weiter. Nichts funktioniert.

 

Bitte helfen Sie mir einfach.

Lösung von Bumer

um ein Formular für eine vorzeitige Ratenzahlung auszufüllen.

My Handy vorzeitige Abbezahlung

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 25, 2025

um ein Formular für eine vorzeitige Ratenzahlung auszufüllen.

My Handy vorzeitige Abbezahlung


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 25, 2025

Hallo ​@Hadisbahar ,

Willkommen hier in der Community.

Magst du mal einen anderen Browser testen?
Wenn du es über die App versuchst, wie sieht es da aus?
Dann bitte da zuerst die Cookies und den Cache löschen und die App neu installieren.

Damit du eine vorzeitige Auflösung deines my Handy Vertrages beantragen kannst,
nutzte gerne das Formular, welches Bumer dir hier bereits verlinkt hat.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Hallo nochmal, ja ich habe alles mögliche versucht.

Vom Löschen der Cookies bis zum Wechsel des Browsers und des Geräts, aber nichts funktioniert und ich kann mich nicht anmelden.

Mein Freund hat auch das gleiche Problem.

Was das Abzahlungsformular betrifft, kann ich es ausfüllen und per E-Mail schicken, oder muss ich es per Post schicken?


Bumer
Legende
  • July 26, 2025

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 26, 2025

Moin ​@Hadisbahar,

danke, dass du alles mögliche schon versucht hast. Schade, dass nichts funktioniert hat 🤔 Wir würden gerne ein Ticket für die Technik dazu erstellen aber leider ist dein Community Account noch nicht mit deinem Kundenkonto verbunden. Wir haben somit keinen Zugriff auf deine Daten. Falls du das noch machen möchtest, haben wir hier eine kurze Anleitung: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community

Du kannst das Abzahlungsformular gerne via Kontaktformular an uns senden, welches Bumer verlinkt hat.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 9, 2025

Hallo ​@Hadisbahar, ich wollte einmal nachhören, ob es mit dem Abzahlungsantrag geklappt hat.

Gib uns gerne Bescheid, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

LG, Senay