Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmelden nicht möglich

  • September 28, 2025
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,

Ich nutze jetzt seit 1 Monat O2, mit dem Vertrag: 02 Mobile L 2024.

Ich versuche mich jetzt seit 1 Monat auf die App anzumelden, einmal kam ich rein und danach nie wieder :D.

Passwort geändert, alles probiert, was mir der Kundenservice empfohlen hat aber ohne Erfolg…
Der zeigt auch nichts an, dass man gesperrt ist oder so. 
Ich hatte schon gefragt, ob man den Account zurücksetzen kann und man sich nochmal neu Anmeldet aber das geht wohl nicht.

Auch schon hier im Forum geguckt aber leider ohne Erfolg.

Hat hier jemand auch das Problem, das man überhaupt nicht mehr rein kommt?

Ich will ja gerne wissen, was ich an Datenvolumen habe und so.

Mit freundlichen Grüßen

Till

Edit o2_Kathi 28.09.25 Verschoben aus dem Bereich Digitales Wohnzimmer zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 28, 2025

@Tillminator 

wurde die Rufnummer hier registriert?

unbedingt vorher aus dem Forum ausloggen,

evtl. eine privates Browserfenster nutzen

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

 

funktioniert der login über die Website?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 6, 2025

Hallo ​@Tillminator,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Hast du die Tipps von poales ausprobiert? Hat es geklappt?
Liebe Grüße Bianca