Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nutzername und Kennwort sind richtig. Aber ich kann nicht loggin. Fehler: EOPUBO1WNH. 
 

Und gibt es noch einmal Problem. Ich kann nicht SMS-Code von O2 erhalten 

 

@kevinabcdrfg 

moin, kannst du die Webseite nutzen?


@kevinabcdrfg

moin, kannst du die Webseite nutzen?

Ja


Angeblich kannst du es nicht laut dem 2. Topic was parallel läuft. Bei der Appanneldung steht da das man sich nicht mit interessentenaccounts anmelden kann, genau das probierst du. Die Anmeldung muss mit der Rufnummer erfolgen.


Angeblich kannst du es nicht laut dem 2. Topic was parallel läuft. Bei der Appanneldung steht da das man sich nicht mit interessentenaccounts anmelden kann, genau das probierst du. Die Anmeldung muss mit der Rufnummer erfolgen.

Hello. Wenn ich mich mit meiner Telefonnummer anmelde, werde ich von O2 aufgefordert, mein Passwort zu ändern. Um das Passwort zu ändern, benötigen Sie jedoch einen SMS-Code. Ich bin Muticard Kunde. Vielleicht habe ich falsche Einstellungen, die verhindern, dass ich SMS empfange. Aber ich muss mich bei meinem Konto anmelden, um die Einstellungen zu ändern. Es ist eine Endlosschleife für mich. Ich kann das nicht reparieren


Die Hotline anrufen und den SMS Empfang auf die richtige Multicard stellen.

0176 888 55 222


Hallo @kevinabcdrfg,

in deinem anderen Thema hattest du geschrieben, dass du mehrere SIM-Karten nutzt. Wo befinden sich diese denn? Vielleicht wäre es am einfachsten, die andere Karte kurzzeitig für den SMS-Empfang zu verwenden. Oder ist das derzeit nicht möglich?

VG
Dennis


Deine Antwort