Hallo @Muench76,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand, funktioniert es inzwischen vielleicht schon wieder?
Über Passwort vergessen hast du bereits ein neues Kennwort angefordert?
Hast du von einem anderen Konto mal eine Testmail versendet, werden diese Mails noch zugestellt oder mit dem Vermerk “unzustellbar” retourniert?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
nein, das Login funktioniert leider immer noch nicht.
Ein neues Passwort anfordern ist leider auch nicht möglich. Dann erscheint nämlich folgender Hinweis: “Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.”
Das mit der Testmail von einem anderen Konto habe ich auch probiert. Diese kam nicht zurück.
Hallo @Muench76 ,
ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir die notwendigen Daten austauschen können.
Hier geht es zu deínem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Muench76 ,
freut mich, dass wir es zusammen wieder flott gemacht haben
Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt