Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldedaten bei "Mein O2" wegen Kündigung ändern

  • August 3, 2022
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo, 

ich habe eine Frage zur Anmeldung bei Mein O2. 

 

Zurzeit habe ich bei O2 zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen, die aber zum 9.8.2022 gekündigt sind. 

Außerdem habe ich einen O2 myHome M Festnetz & Internetvertrag welcher Mitte Juli aktiviert wurde. 

 

Zurzeit melde ich mich bei “Mein O2” immer mit einer der Handynummern aus dem Mobilfunkvertrag an. Eine Anmeldung mit der Festnetznummer bzw. meiner E-Mail Adresse ist nicht möglich. Sobald ich die E-Mail Adresse in den Login-Einstellungen als Nutzernamen angeben möchte, erscheint die Fehlermeldung “Ihre Angaben waren ungültig. Bitte überprüfen sie Ihre Angaben”. 

Ich würde gerne meinen Nutzernamen bzw. meine Anmeldedaten ändern, damit ich mich auch nach der Kündigung der Mobilfunkverträge bei “Mein O2” anmelden kann. 

Muss ich hierfür einfach eine erneute Registrierung mit meinem Internet & Festnetzvertrag bei “Mein O2” vornehmen oder gibt es eine andere Lösung? 

 

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe! 

Lösung von Vilureef

Hallo,

du musst dich neu registrieren.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 3, 2022

Hallo,

du musst dich neu registrieren.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 14, 2022

Hallo @felix97svw,

schön, dass du dich hier meldest.
Vilureef war ja bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Hat die Registrierung des DSL Vertrages inzwischen geklappt?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2022

Hallo, 

entschuldigt die späte Rückmeldung. Es hat alles geklappt, vielen Dank für eure Hilfe! 

Viele Grüße! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 15, 2022

@felix97svw Juhu, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schau auch gerne einmal bei unseren o2 News vorbei.

Gruß
Antje