Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

anmelde e-mail für o2 app lässt sich nicht ändern

  • February 20, 2024
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Servus liebes o2 Team,

 

es geht darum das ich versuche meine Login e-mail für die App zu ändern da ich eine Namensänderung gehabt habe und somit eine neue e-mail Adresse habe.

für die Rechnungs e-mail lies es sich problemlos ändern nur für den Login geht es nicht, da ich keine Mail zum verifizieren bekomme.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

monty

Lösung von o2_Antje

Hallo @Monty92,

vielen Dank für deine Nachricht und das Update.
Die Mail zur Verifizierung hat dich inzwischen also erreicht, lese ich dies aus deinem zweiten Kommentar richtig heraus?

Gruß
Antje

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2024

Hat sich erledigt 👍🏽


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 21, 2024

Hallo @Monty92,

vielen Dank für deine Nachricht und das Update.
Die Mail zur Verifizierung hat dich inzwischen also erreicht, lese ich dies aus deinem zweiten Kommentar richtig heraus?

Gruß
Antje


Sandroschubert
Legende

Wenn man die Mail im Log-in ändert gibt das eine Verifizierung? Mir dünkt das man die ohne alles ändern kann. Muss ich später mal ausprobieren.