Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

anmelde e-mail für o2 app lässt sich nicht ändern

  • 20 February 2024
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Servus liebes o2 Team,

 

es geht darum das ich versuche meine Login e-mail für die App zu ändern da ich eine Namensänderung gehabt habe und somit eine neue e-mail Adresse habe.

für die Rechnungs e-mail lies es sich problemlos ändern nur für den Login geht es nicht, da ich keine Mail zum verifizieren bekomme.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

monty

icon

Lösung von o2_Antje 21 February 2024, 10:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hat sich erledigt 👍🏽

Hallo @Monty92,

vielen Dank für deine Nachricht und das Update.
Die Mail zur Verifizierung hat dich inzwischen also erreicht, lese ich dies aus deinem zweiten Kommentar richtig heraus?

Gruß
Antje

Wenn man die Mail im Log-in ändert gibt das eine Verifizierung? Mir dünkt das man die ohne alles ändern kann. Muss ich später mal ausprobieren.

Deine Antwort