Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Angebote

  • February 2, 2020
  • 3 Antworten
  • 166 Aufrufe

Hallo,

ich kann seit einigen Wochen in der App nicht auf die "Angebote" (Kinokarten, kostenlose Musildownloads, Gewinnspiele, etc ) zugreifen. Die Seite bleibt einfach nur weiß. 

Gibt es das nicht mehr oder spinnt bei mir irgendwas? Oder mach ich plötzlich was falsch?

Lösung von Zuckerjunkie

 

 

Gruß,

Michi

Hi @Zuckerjunkie

 

kannst du die Angebote wieder aufrufen bzw. hat der Tipp mit dem Daten + Cache löschen geholfen? :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hi Michi,

mit den Daten und Cache hat nicht geklappt.  Aber wenn ich mich über den Browser einlogge, geht es jetzt wieder.

Danke!

 

Lieben Gruß 

 

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • February 6, 2020

Hallo @Zuckerjunkie ,

 

Willkommen in der o2 Community. :smiley:

 

Bei den Angeboten greift die App auf den Handyinternen Browser zu. Magst du mal probieren ob die Seite wieder geladen wird, wenn du die App beendest und dann in den EInstellungen die Daten und das Cache löschst? (Falls du ein Android Handy hast)

 

Viele Grüße,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • February 15, 2020

Hi @Zuckerjunkie ,

 

kannst du die Angebote wieder aufrufen bzw. hat der Tipp mit dem Daten + Cache löschen geholfen? :relaxed:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 16, 2020

 

 

Gruß,

Michi

Hi @Zuckerjunkie

 

kannst du die Angebote wieder aufrufen bzw. hat der Tipp mit dem Daten + Cache löschen geholfen? :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hi Michi,

mit den Daten und Cache hat nicht geklappt.  Aber wenn ich mich über den Browser einlogge, geht es jetzt wieder.

Danke!

 

Lieben Gruß