Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anfrage zu O2 Daten-Mehrwertdiensten

  • January 18, 2025
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 17.01.2025 folgende Mitteilung von Ihnen erhalten:

 

„o2 Info: Sie haben im laufenden Monat o2 Daten-Mehrwertdienste im Wert von 20 EUR genutzt. Viel Spass weiterhin beim Downloaden unter http://m.o2online.de“

 

Ich bin mir nicht bewusst, dass ich eine solche Dienstleistung genutzt habe. Könnten Sie mir bitte erklären, um welche Zusatzleistung es sich dabei handelt und wie ich diese gegebenenfalls deaktivieren kann?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Alina.

Lösung von poales

@Alina1997 

schau hier mit rein was du tun kannst,

beachte die Drittanbietersperre gilt nur für neue Abos...

 

 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • January 18, 2025

@Alina1997 

schau hier mit rein was du tun kannst,

beachte die Drittanbietersperre gilt nur für neue Abos...

 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 21, 2025

Moin ​@Alina1997,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🙂

Super, dass du dich bei uns meldest um genaueres zu den Mehrwertdiensten zu erfahren. Ich verstehe, dass du dich über die Info SMS wunderst wenn du bewusst keine Option gebucht hast.

Hast du über den von poales verlinktem Beitrag nachgeschaut, um welche Daten-Mehrwertdienste es sich bei dir handelt und konntest du es kündigen? Hast du die Drittanbietersperre eingerichtet?

Wenn du mehrere Rufnummern besitzt, bitte dann mit jeder einzelnen Rufnummer einloggen und dann die jeweils gewünschte Sperre einrichten.

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 9, 2025

@Alina1997 Haben sich deine offenen Fragen zu deinen Daten-Mehrwertdienste geklärt?

Wenn du möchtest, kannst du uns hier sehr gerne eine Rückmeldung geben 😊

Ich wünsche einen ruhigen Sonntagabend 🌛

Kathi