Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anfrage zu meinem Ratenplan / Login-Probleme

  • December 2, 2025
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

ich habe in der Vergangenheit bei Ihnen ein Handy/Tablet/Headset auf Raten gekauft.  
Nun kann ich weder auf der Website noch in der App meine offenen Raten einsehen.  
In der App erhalte ich die Fehlermeldung, dass meine Zugangsdaten nicht korrekt seien. Oder nur die hilfe seite.

Meine Kundennummer lautet: [2xxxxxx103]  
Die betreffende Ratenvereinbarung lautet: [Handy/tablet/airpods]

Ich bitte Sie freundlich um eine Übersicht meiner offenen Zahlungen und um Unterstützung, damit ich wieder Zugriff auf meinen Ratenplan erhalte.  

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,  
ilksu


Edit o2_Kathi 02.12.25 Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt + Verschoben aus dem Bereich Apple & iOS zu Mein o2

2 Antworten

Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Unabhängig davon das deine Kundennummer falsch ist, solltest du keine persönlichen Daten hier posten.

Auf deiner Rechnung steht eine Vertragsnummer, diese musst du als erstes für Mein o2 registrieren.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

Klicke ich bin My Handy Kunde.

Mit den Zugangsdaten hast du dann Zugriff auf deinen Ratenplan. Solltest du keine Rechnung mehr haben, bekommst du eine Kopie vom Kundenservice, falls du telefonisch oder online bestellt hattest. Wenn im o2 Shop gekauft, wendest du dich dort hin.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Guten Morgen ​@ilksubayat 🙂

Schön, dass du dich mit deiner Frage hier an uns wendest.

Bumer hat dich schon darauf hingewiesen - bitte teile hier keine persönlichen Daten, unser Forum ist öffentlich für jeden einsehbar. Ich habe deine Kundennummer gerade entfernt.

Konntest du dich schon mit deinem o2 my Handy Vertrag und deiner Vertragsnummer von der Rechnung registrieren? Mit dem Login kannst du dann deine Vertragsdaten und den Ratenplan einsehen 🙂