Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

andauernde Weiterleitung auf hilfe.o2online


Egal ob ich den Link "meine Daten", "meine Rechnungen" oder "mein Vertrag" anklicken möchte, ich werde immer hier hin umgeleitet!!!

 

Was muss ich tun und weshalb klappt das bei mir nicht?


4 Antworten

hast Du dich mit der Rufnummer angemeldet?

Und auch mal im Hilfe Forum auf Abmelden Klicken.

Benutzerebene 7

@Simon_W_ 

Schon mal den Cache des Browsers gelöscht?

Hallo,

du musst deine Rufnummer registrieren und dich dann mit dieser anmelden. Du nutzt aktuell nur den Interessenten Login. Vor der Registrierung hier ausloggen.

LG

Hallo @Simon_W_,

kannst du deine Daten inzwischen sehen oder wirst du weiterhin hier in die Community geleitet?

Meine Vermutung wäre ebenfalls, dass es daran liegt, dass dein Account nicht mit deinen Kundendaten verknüpft bzw. registriert wurde. Nach einer solchen mit deiner Rufnummer, solltest du alle wichtigen Infos und Daten einsehen können.

VG
Dennis

Deine Antwort