Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ein paar Monaten meinen DSL-Vertrag bei 1&1 gekündigt und ab dem 25.07 werde ich kein Internet mehr haben. Deswegen habe ich bei o2 einen neuen DSL-Vertrag gemacht, aber ich bekomme die Email von ihnen, dass sie die Daten zu meinen bisherigen Anschlussinhabern brauchen, um meinen bisherigen Anbieter zu kündigen und zum neuen Vertrag zu wechseln. Obwohl ich schon meinen Vertrag bei meinen bisherigen Anbieter gekündigt habe. Ich habe danach einen Brief bekommen und ich musste alle Daten von mein bisherigen Vertrag ausfüllen. Das habe ich gemacht und anschließend geschickt. Heute habe ich wieder die gleiche Email bekommen, auf der steht, dass sie wieder die Daten meines bisherigen Anschlussinhabers brauchen.
Ich möchte nur meinen neuen o2 DSL-Vertrag abschließen, ohne dass sie mein bisherigen Vertrag kündigen, da ich es schon selber gemacht habe.
Außerdem wenn ich versuche mein o2 Auftragsstatus zu überprüfen, kommt die Fehlermeldung:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Mit freundlichen Grüßen